Über mich

Eine Biographie?
Ach Ja.
Das  ganze Buch zwischen Geburt und Tod, oder besser gesagt zwischen damals und heute.  Die Überlegung, was erzählen und was nicht.  Interessiert es irgendjemanden, dass ich mit vier Jahren mittags meinen Schnuller vergrub, stolz, ihn nicht mehr zu brauchen und meine entnervte Mutter ihn abends wieder ausgrub, weil ich ohne das Ding nicht einschlafen konnte?
Wohl kaum.
Genauso wenig wie die Tatsache, dass ich später zur Raucherin avancierte und noch später wieder damit aufhörte.
Das ganze Leben.
Eine Abfolge von lachen, lieben, denken, weinen und wieder lachen.
So viele einzelne Momente, wichtige und unwichtige.
Ich lebe und arbeite auf einem Bauernhof im Ruhrgebiet.

Das Leben ist ein Moment.
Ich schreibe ihn auf.

Und ausser in einer Ehe, einer Familie, einer Gesellschaft und einer Berufsgruppe, bin ich auch noch Mitglied im
Berufsverband junger Autoren und in der Autorinnenvereinigung
Herzlich
Gabriele Auth

18 Gedanken zu “Über mich

  1. Wollte einfach danke sagen, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und sogar dich hier und da zu einem Like getraut hast 🙂

    Finde deine Gedichte wirklich gut geschrieben, „Die Welt, wie sie ist, ein Selbstbetrug“, da stecken viele Gedanken drin, die mir oft durch den Kopf gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, danke, das ist ja nett. Ich lese auf deinem Blog oft nur die ersten Sätze und mag es , wenn sie mir direkt etwas sagen und mitgeben, ohne dass ich den ganzen Kontext habe. Ich weiß, das entspricht nicht ganz der Idee des Blogs. 🙂

      Gefällt mir

  2. Oh Ha, das hatte ich im Juni echt übersehen und dann bin ich einen Monat später verunfallt und immer noch mit Rekonvaleszens beschäftigt. Danke Dir sehr für die Nominierung und ich nehme gerne noch einmal teil. Bin nur im Moment etwas langsam, aber das wird schon.
    Herzlich
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s